Erste: Bestwig zu Gast im Hansestadion

Am Mittwochabend empfängt der Tus den Tus Velmede/Bestwig. Anstoß ist um 19.00 Uhr. Der Gast steht wie auch Medebach bereits als Absteiger fest. Bestwig hatte ebenfalls versucht sich in der Winterpause zu verstärken. Ebenso wurde in der laufenden Spielzeit der Trainerposten neu bekleidet, der aktuell von Spielertrainer Thorsten Gahler besetzt ist. All diese Maßnahmen trugen keine Früchte, so dass der Abstieg nicht zu vermeiden war. Mit derzeit 5 Punkten belegt man abgeschlagen den letzten Tabellenplatz. Allerdings ist der Gegner keinesfalls zu unterschätzen, da er auch achtbare Ergebnisse in der Vergangenheit erzielte. So verlor man vor knapp 2 Wochen nur 0:1 gegen Arpe/Wormbach.

Medebach will nochmal einmal ein Erfolgserlebnis (wie auch Bestwig) einfahren und muss mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen. Personell geht man weiter auf dem Zahnfleisch, da man nun zusätzlich auch aufgrund der roten Karte auf Michael Hasenauer verzichten muss. Zudem ist der Einsatz von Andre Ricken, Jan Vieweger, Artjom Siebert und Daniel Köster mehr als fraglich. Das Hinspiel endete 1:1. Die Mannschaft, die die richtige Einstellung zum Spiel findet, wird das Spiel gewinnen. Also unterstützen sie uns im Medebacher Hansestadion.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Aktuelles

Osterfeuer 2024

Viele Menschen in der Region werden am Osterwochenende gemütliche Stunden an Osterfeiern verbringen. In Medebach wird das Osterfeuer am Abend des Ostersonntags entzündet damit es den Himmel erleuchtet. Es wird

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 16.03.2024

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.24 um 18.00 Uhr ins heimische Sportheim. Die Tagesordnung zum herunterladen findet ihr hier: Einladung zur Mitgliedertversammlung 2024 Das Protokoll aus 2023 findet ihr hier: