Schiedsrichter

Der Weg vom Anfänger bis zum erfahrenen Schiedsrichter ist weit...

.. aber er lohnt sich. Die Schiedsrichtertätigkeit ist persönlichkeitsbildend und eröffnet Erfahrungen im Umgang mit Menschen, die man sonst vielleicht nicht gemacht hätte. Auch Schiedsrichter sind Teamplayer. Denn hinter jedem bzw. jeder einzelnen Unparteiischen steht eine sportliche Gemeinschaft, die ebenfalls Spaß am Fußball hat. Und Personalverantwortliche in den Betrieben wissen in der Regel eine ehrenamtliche Tätigkeit im Schiedsrichterwesen besonders zu honorieren! Der TuS Medebach fördert und unterstützt seine Schiedsrichterinnen gerne. Bei Interesse bitte einfach ein VS-Mitglied der Fußballabteilung ansprechen.

Weitere Informationen hält auch der FLVW bereit: https://www.flvw.de/amateurfussball/schiedsrichter/schiedsrichter-werden/

Schiedsrichter/Schiedsrichterinnen des TuS Medebach

Andreas Althaus

Anne Falkenberg