Schiedsrichter

TUS Medebach 1919 e.V.

Schiedsrichter

Der Weg von Anfänger bis zum erfahrenen Schiedsrichter ist weit.
Aber er lohnt sich. Die Schiedsrichtertätigkeit ist persönlichkeitsbildend und eröffnet Erfahrungen im Umgang mit Menschen, die man sonst vielleicht nicht gemacht hätte. Auch Schiedsrichter sind Teamplayer. Denn hinter jedem einzelnen Unparteiischen steht eine sportliche Gemeinschaft, die ebenfalls Spaß am Fußball hat. Und Personalverantwortliche in den Betrieben wissen in der Regel eine ehrenamtliche Tätigkeit als scheidsrichter besonders zu honorieren! Der TuS Medebach fördert und unterstützt seine Schiedsrichter gerne. Bei Interesse bitte gerne ein VS-Mitglied der Fußballabteilung ansprechen.
Weitere Informationen hält auch der FLVW bereit: https://www.flvw.de/amateurfussball/schiedsrichter/schiedsrichter-werden/

Daniel Mahmoudy
59964 Medebach
Tel.: 017672844203
Email:d.mudi@hotmail.com

Mohammad Reza Mahmoudy
59964 Medebach
Tel.: 017634122855
Email:m.mahmoudy@gmx.de