Frühjahrsputz, Teil II am 8.4.

Nachdem wir am letzten Samstag nicht alles geschafft haben, besteht für alle, die letztes mal nicht konnten, eine zweite Chance!

Am Samstag, 8. April ab 9.00 Uhr sind im und rund um das Hansestadion wieder viele Helfer gefragt. Büsche schneiden, Äste aufsammeln, harken, fegen, … Es gibt viel zu tun und nur, wenn auch viele Helfer anpacken, macht es richtig Spaß! Schließlich ist es ja das Wesen eines Vereins, dass die Mitglieder sich einbringen;-)

Paul und Markus sind auf jeden Fall für einen großen Andrang gewappnet und das Wetter soll ja auch mitspielen. Wer kann, bringt einen Harken, Besen, Arbeitshandschuhe mit, der Rest wird vom TuS versorgt.

Vielen Dank schon mal!