Jugend macht Meisterschaft perfekt

Die erste Jugendmannschaft hat mit einem Sieg gegen den Tabellendritten aus Nuttlar am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisliga perfekt gemacht. Damit wurde eine starke Saison, in der man vom ersten Spieltag an oben mitspielte, gekrönt.

Alle sechs Spiele der Hinrunde wurden unter anderem durch sehr starke Leistungen gegen die Mitfavoriten aus Nuttlar und Sundern siegreich gestaltet. Durch diese Erfolge startete man als Tabellenführer und Favorit auf die Meisterschaft in die Rückrunde.

Und auch hier ging man aus den ersten vier Spielen als Sieger hervor.

Anschließend musste man zwar die erste Saisonniederlage hinnehmen, welche die Meisterschaft aber nicht mehr verhindern konnte.

Durch diesen Erfolg hat die erste Jugendmannschaft die Chance, in der kommenden Saison in der Bezirksklasse zu spielen.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine