Jugend macht Meisterschaft perfekt

Die erste Jugendmannschaft hat mit einem Sieg gegen den Tabellendritten aus Nuttlar am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisliga perfekt gemacht. Damit wurde eine starke Saison, in der man vom ersten Spieltag an oben mitspielte, gekrönt.

Alle sechs Spiele der Hinrunde wurden unter anderem durch sehr starke Leistungen gegen die Mitfavoriten aus Nuttlar und Sundern siegreich gestaltet. Durch diese Erfolge startete man als Tabellenführer und Favorit auf die Meisterschaft in die Rückrunde.

Und auch hier ging man aus den ersten vier Spielen als Sieger hervor.

Anschließend musste man zwar die erste Saisonniederlage hinnehmen, welche die Meisterschaft aber nicht mehr verhindern konnte.

Durch diesen Erfolg hat die erste Jugendmannschaft die Chance, in der kommenden Saison in der Bezirksklasse zu spielen.