Erste Mannschaft reist am Sonntag nach Hüsten

Um 14.30 Uhr am kommenden Sonntag tritt die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel beim SV Hüsten 09 an.

Die Woche war für die erste Mannschaft turbulent. Nach dem Dienstags-Training erfuhr die Mannschaft vom Sportlichen Leiter, dass der Trainer zurück getreten ist. Bereits am Freitag stand mit Lars Gerloff der Interims-Trainer fest.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft beim Aufsteiger im Stadion Große Wiese mit der neuen Situation umgeht. Hüsten ist in der Tabelle auf Platz sechs zu finden und geht aufgrund der Tabellensituation als klarer Favorit ins Spiel.

Die Mannschaft ist jedenfalls froh, dass der Vorstand mit Lars eine super Übergangslösung gefunden hat. Über Unterstützung der Medebacher Fans in Hüsten würde sich die Mannschaft sehr freuen!