Gibt es erneut ein Fußballspektakel wie im Hinspiel, als der TUS Medebach mit 5:3 gewinnen konnte? Diese Frage beschäftigt die Fans in beiden Lagern an diesem Wochenende.
Allerdings sieht es momentan noch nicht so gut aus, wenn man aus dem Fenster schaut, denn noch hat der Winter das Sauerland unter seiner Knute. Da aber dauerhaft Plusgrade angekündigt sind, besteht Hoffnung, dass das Spiel angepfiffen werden kann. Wer es sehen möchte, sollte bereits am Samstag nach Oberschledorn reisen, denn die Begegnung wurde vorgezogen. Anstoß ist (hoffentlich) um 16.00 Uhr.
Der SV Oberschledorn startete fulminant in die Saison und übernahm in der Anfangsphase zwischenzeitlich sogar die Tabellenführung, die allerdings nach zwei Spieltagen wieder abgegeben werden musste. Mittlerweile liegt man mit 27 Punkten auf Platz 11 der Tabelle und damit zwei Plätze hinter dem TUS Medebach. Grund dafür war, dass man insbesondere in den Auswärtsspielen bislang nicht wie erhofft punkten konnte. Zuhause sammelte man aber fleißig Punkte und musste sich bislang nur dem FC Arpe/Wormbach geschlagen geben. Mit Jan Pfänder hat man zudem den bislang torgefährlichsten Stürmer in seinen Reihen, 18 Treffer stehen für den Torjäger aus Liesen bislang zu Buche.
Im Hinspiel konnte der SVO eine Führung nicht zum Sieg umwandeln, und im Medebacher Lager hofft man, dass man den Husarenstreich aus dem Hinspiel wiederholen kann, als man im Spiel nach vorne immer wieder zu überzeugen wusste.
Im Kader gibt es wenig Veränderungen, Janis Schierok ist wieder fit, ausfallen werden weiterhin Tobi Craan (Blinddarm-OP), Stefan Kuhnhenn (Knöchel) und Peter Ricke (Oberschenkel).
Schwimmkurse im TuS Medebach
Wir bieten regelmäßig Schwimmkurse für Kinder an, die das Seepferdchen besitzen und ihre Schwimmfähigkeit verbessern und festigen wollen. Unsere Schwimmkurse starten i.d.R. ab einem Alter von 6 Jahren – je