TuS Medebach 1919 geht APP

Danke an die Firma macuia App Solutions GmbH und REWE Heiderich für die TuS-App mit dem Sponsoring. Super App, schneller Support und direkt zugeschnitten auf unseren Verein.

Durch Scannen eines QR-Codes nach dem Einkauf an der Kasse werden pro Einkauf 10 Cent für unsere Vereinsarbeit gutgeschrieben.

Eine Vereinsapp ist ein weiterer Schritt in die digitale Zukunft unseres Vereins. Denn damit werden die Vereinsmitglieder immer auf dem Laufenden gehalten. So können auf einfache Art und Weise Informationen direkt an alle Mitglieder gegeben werden. Außerdem werden Dokumente und Dateien verbreitet und zur Verfügung gestellt. Man kann mit der App Termine und Neuigkeiten senden und Push-Benachrichtigungen, in der heutigen Welt sicher die direkteste Art der Kommunikation, können unbegrenzt genutzt werden. Zudem werden umfangreiche Bildgalerien entstehen und der Liveticker informiert Eltern, Sportler und Fans gleichermaßen. Die aktuellen Ansprechpartner aller vom TuS angebotenen Sportarten und kleine Vorstellungen des entsprechenden Sportangebotes findet mal genauso wie die digitale Version der aktuellen Ausgabe der beliebten Vereinszeitschrift „Sportecho“.

… also gleich die App auf das Handy laden und auf den Scan auf dem Plakat oder auf der Werbung an der Kasse des REWE Marktes klicken.