Ein paar Regeln damit wir gesund bleiben

Die Fußballer genießen das Privileg, dass wieder Mannschaftssport möglich ist. Damit das so bleibt, müssen wir mit eine paar Einschränkungen leben – und uns alle an die (einfachen) Regeln halten. In Wirklichkeit geht es um ABSTAND  – HYGIENE – MASKE, da wo es sein muss.

Zur Registrierung haben wir eine digitale Lösung, die ihr über einen QR-Code beim Betreten der Sportanlage erreicht, natürlich DSGVO-konform. Der Zugang erfolgt ausschließlich über den Haupteingang beim Sportheim!

Corona Platzbild

Regeln Zuschauer & Gäste.docx

Hinweise Mannschaften

TuS Medebach 1919 Hygienekonzept

Wir freuen uns über alle Spieler, Schiedsrichter und Zuschauer – ihr seid MIT ABSTAND die besten!

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Aktuelles

10- wöchigen Fitnesskurs im Internet

Wir bieten 10- wöchigen Fitnesskurs im Internet an Nicht nur um Technik am Ball, sondern um Übertragungstechnik geht es inzwischen auch bei uns. Online-Übungsstunden sind

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und