An alle aktiven und passiven Mitglieder der Tischtennisabteilung des TuS Medebach:   Da wir in der aktuellen Situation unsere Generalversammlung nicht wie geplant durchführen können, möchten wir Euch auf diesem Weg über die wichtigsten Punkte informieren und euch die entsprechenden Anträge zur Abstimmung vorlegen. Um den Ablauf zu vereinfachen führen wir die Abstimmung in Form einer geheimen Wahl durch. Ich bitte daher den Zettel auszufüllen und ihn bei Andreas Kuhnhenne bis zum 26. Juni 2020 abzugeben. Das Ergebnis wird am 30.Juni 2020 bekanntgegeben. Die eingegangenen Vorschläge werden dabei berücksichtigt, auch wenn für die weitere Klärung eine erneute Stimmabgabe erforderlich sein sollte.  
  1. Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer:
Der Kassenbericht des Jahres 2019 liegt zur Einsichtnahme beim Kassierer Andreas Kuhnhenne vor.  
  1. Antrag auf Entlastung des Kassierers und des Vorstands:
Die Kasse wurde von Stephan Rabe und Torsten Wöpe geprüft.  Sie bestätigen eine ordnungsgemäße Führung der Kassenbücher (Bankkonten bei der Sparkasse Hochsauerland und der Volksbank Bigge-Lenne). Zu allen Ein- und Ausgaben lagen die Rechnungen/Quittungen vollständig und richtig vor. Die Kassenprüfer stellen den Antrag um Entlastung des Kassierers und des Vorstands.   ⃝ Ich stimme für die Entlastung des Vorstandes ⃝ Ich enthalte mich ⃝ Ich bitte um Klärung ____________________________________      
  1. Wahlen:
In diesem Jahr stehen die folgenden Posten zur Wahl:
  • Vorsitzende/r (für 3 Jahre)
Vorschlag des Vorstands: Beate Kuhnhenne ⃝ Ich schlage ____________________________ vor ⃝ Ich bin für die Wahl von Beate Kuhnhenne ⃝ Ich enthalte mich  
  • Ein/e Kassenprüfer/in (für 2 Jahre)
Vorschlag des Vorstands: Reimund Kuhnhenne ⃝ Ich schlage ____________________________ vor ⃝ Ich bin für die Wahl von Reimund Kuhnhenne ⃝ Ich enthalte mich  
  • Jugendwart/Betreuer der Jugendmannschaft (für 1 Jahr)
Vorschlag des Vorstands: Stephan Rabe ⃝ Ich schlage ____________________________vor ⃝ Ich bin für die Wahl von Stephan Rabe ⃝ Ich enthalte mich  
  • Hygienebeauftragte/r
Vorschlag des Vorstands: Rita Schäfer ⃝ Ich schlage ____________________________ vor ⃝ Ich bin für die Wahl von Rita Schäfer ⃝ Ich enthalte mich    
  1. Mannschaftsplanungen 2020/21
In der kommenden Saison sollen insgesamt vier Mannschaften (drei Seniorenmannschaften und eine Jugendmannschaft) gemeldet werden. 1.Mannschaft (Bezirksklasse) 2.Mannschaft (2. Kreisklasse) 3.Mannschaft (3. Kreisklasse) Jugendmannschaft (1. Kreisklasse)  
  1. Zu den diesjährigen Veranstaltungen können aktuell keine Aussagen getroffen werden, weil in der aktuellen Situation keine verlässliche Planung möglich ist.
  Die Mitgliederversammlung des TuS Medebach ist für den 2. Juli 2020 geplant.     Jürgen Reinecke (1. Vorsitzender)

Aktuelles – Archiv

Sponsoren