1. Mannschaft steigt auf / Jugend wird Meister

Nachdem die aktuelle Tischtennissaison Mitte März unterbrochen und Anfang April schließlich komplett abgesagt wurde, stand noch nicht fest, in welcher Liga die 1. Mannschaft des TuS Medebach in der kommenden Saison spielen würde. Da mittlerweile aber beschlossen wurde, dass auch die Mannschaften auf dem zweiten Tabellenplatz direkt aufsteigen können, steht fest: Die 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung des TuS Medebach steigt auf und startet in der kommenden Saison 2020/21 in der Bezirksklasse.

Bild: 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung des TuS Medebach (hintere Reihe von links: Beate Kuhnhenne, Andreas Kuhnhenne, Reimund Kuhnhenne;  vordere Reihe von links: Björn Heinemann, Niklas Frese, Stephan Rabe;  es fehlt: Rudolf Hill)

Neben dem Erfolg der 1. Mannschaft kann auch die Jugend auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken. Ungeschlagen schlossen die Medebacher die Saison auf dem ersten Tabellenplatz ab, sodass sie in ihrer Klasse die Meisterschaft holten.

Bild: Jugendmannschaft (von links: Kevin Evers, Lea Kuhnhenne, Henrik Schäfer, Eric Drilling, Luca Kuhnhenne;  es fehlen: Lara Kuhnhenne, Nele Müller).

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine