Online Schiedsrichterlehrgang (Fußball)

Das ist doch mal eine Gelegenheit. Der Fußballkreis Hochsauerland bietet einen online-Lehrgang zur Schiedsrichterausbildung an.

Etwa 20 Unterrichtseinheiten sollen per „Microsoft Team“ abgehalten werden. Vor der Prüfung ist dann ein persönliches Treffen vorgesehen.

Da die offizielle Anmeldefrist allerdings schon abgelaufen ist, brauchen wir Eure Anmeldung jetzt sehr kurzfristig. Also, mitmachen und dann mal probieren, wie es sich anfühlt, wenn auf dem Platz alle „nach eurer Pfeife tanzen“.

Ohne Schiris geht es nicht!

Sprecht uns vom Fußballvorstand (Mattin Specht oder jeden anderen an oder schreibt eine kurze Mail an info@tus-medebach.de!

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Sportecho 2022

Die aktuelle Ausgabe können Sie sich hier ansehen: Sportecho 04-2022     Sportecho 03-2022

Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung des TuS Medebach 1919 e.V. am Samstag den 02.April 2022 um 19.30 Uhr im Sportheim Medebach Tagesordnung Eröffnung und Begrüßung Gedenken der verstorbenen Mitglieder Verlesung /Genehmigung des