Die Neven Subotic Stiftung sagt Danke

Kürzlich erreichte uns folgende E-Mail:

 

Liebe Mitglieder des Tus Medebach, 

vielen herzlichen Dank für eure warmherzige und großzügige Unterstützung im vergangenen Jahr. 

Wir möchten uns mit einem eigens für euch erstellten Video bei euch bedanken. Ihr findet eure persönliche Videonachricht hier

Für 2020 wünschen wir euch vor allem Gesundheit, aber auch Erfolg und dass wir uns weiterhin gemeinsam für die Menschen in der Tigray-Region einsetzen. 

Wir freuen uns, dass ihr an unserer Seite seid und wünschen euch eine wundervolle Woche!

Herzliche Grüße

Best wishes

———————————

SHARI

MALZAHN

Vorstand und Fundraising

 

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine