Preisskatturnier

Die Fußballabteilung des TuS Medebach veranstaltet am Freitag, 03. Januar 2020 ihr traditionelles Preisskatturnier. Ab 18.30 Uhr können alle Skatfreunde aus Medebach und Umgebung ihr Können unter Beweis stellen. Eingeladen sind sowohl Fortgeschrittene als auch Neulinge des Skatspiels. Veranstalter ist wie in den zurückliegenden Jahren die 1. Mannschaft des TuS Medebach, die sich auch um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmert. Natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen. Zahlreiche Sachpreise sowie Gutscheine warten auf ihren neuen Besitzer. Die Veranstaltung findet wie immer im vereinseigenen Sportheim statt.