Einladung Stadtmeisterschaften

Bald ist es wieder soweit: Am Wochenende vom 06.-08.Dezember stehen die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Tischtennisabteilung des TuS Medebach an. Den Anfang macht dabei die Jugend- sowie Hobbyklasse am Freitag ab 19 Uhr. Die Senioren greifen am Samstag ab 10 Uhr ins Geschehen ein. An beiden Tagen wird zunächst die Einzelkonkurrenz ausgespielt, anschließend werden die jeweiligen Stadtmeister im Doppel gesucht. Hierzu sind die aktiven und passiven Spieler und Vereinsmitglieder, sowie auch alle weiteren Hobbyspieler und sonstige Interessierte aus dem Stadtgebiet Medebach recht herzlich eingeladen.

Die Spiele werden in der Turnhalle am Gymnasium ausgetragen. Anmeldungen sind bis zu Beginn der jeweiligen Konkurrenz bei der Turnierleitung möglich. Ein Startgeld wird nicht erhoben, für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer ist gesorgt.

Im Anschluss an das Turnier finden am Samstag ab 18Uhr im Café Restaurant Conditorei Pöllmann in Medebach die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung statt. Hierzu sind alle aktiven und passiven Spieler sowie deren Partner und Familien herzlich eingeladen. Anmeldungen werden bis einschließlich den 22.11 entgegengenommen.

Die Tischtennisabteilung freut sich bereits jetzt auf die kommenden Stadtmeisterschaften sowie die Weihnachtsfeier und hofft auf eine rege Teilnahme.