Einladung Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Bald ist es wieder soweit: Am Samstag den 01.12.2018 stehen die Stadtmeisterschaften der Tischtennisabteilung des TuS Medebach sowie die fünfte Auflage von Winnie’s Minimeisterschaften an. Den Anfang macht dabei die Jugend, die ab 10:30 Uhr in verschiedenen Altersgruppen ihre Stadtmeister suchen. Gegen 12:30 Uhr treten dann auch die Senioren in das Turniergeschehen ein und spielen ihrerseits sowohl in der Einzel- als auch in der Doppelkonkurrenz die Besten unter sich aus.

Hierzu sind alle interessierten Spieler, sowohl aktive als auch Hobbyspieler, aus dem Stadtgebiet recht herzlich eingeladen. Die Spiele werden in der Turnhalle am Hallenbad ausgetragen. Anmeldungen sind bis 30 Minuten vor der jeweiligen Konkurrenz bei der Turnierleitung möglich. Ein Startgeld wird nicht erhoben, für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer ist gesorgt.

Die Tischtennisabteilung freut sich bereits jetzt auf die kommenden Stadtmeisterschaften und hofft auf eine rege Teilnahme.