Kreismeisterschaft Ü 50 Feld

Am 7.7.18 fanden in Brilon die Kreismeisterschaften auf dem Feld statt. Sieben Vereine aus den Kreisen Ost und West hatten gemeldet.

Bei herrlichstem Sommerwetter fanden sich fünf Vereine zum Kräftemessen auf dem Kunstrasenplatz ein.

Nach spannenden Spielen konnte die SG Esloher Land ungeschlagen den Titel erringen! Nur gegen den Letzten, die SG Arpe/Wormbach/Schmallenberg-Fredeburg , spielten sie unentschieden. Brilon wurde Dritter und Marsberg belegte den 2. Platz.

Der TuS konnte nur gegen den Letzten gewinnen und kam auf den vierten Platz.Mit einem möglichen Sieg gegen Brilon wäre ein dritter Platz drin gewesen.

Die Tore schossen Frank Hunold, Ralf Mütze und Georg Drilling (3).

Unterstützt wurde Medebach von unseren Medeloner Nachbarn Peter Hunold, Adam Wnent (TW) und Winnie NIggemann, die hier für die Ü 50 ein Zweitspielrecht haben.

Außerdem spielten Klaus Rimpler, Ralf Mütze, Frank Hunold, Georg Drilling und Tommy Fresen.