Anfotec-Cup – alles für den TuS

Wie in den letzten Jahren bedenkt die Anfotec GmbH mit ihren Geschäftsführern Karsten Meissner und Christian Hast auch in diesem Jahr den TuS Medebach. Im Umfeld des anfotec-cups generieren die beiden einige Spenden, die der TuS gut zur Förderung des Fußballlsports, insbesondere im Junioren- / Juniorinnenbereich, gebrauchen kann.

Auf alle Besucher aber wartet am Samstag, den 30. Juni wieder ein attraktives Programm. Im Mittelpunkt des Tages steht natürlich das Turnier auf zwei Kleinfeldern. Attraktionen für Kinder, eine Modenschau oder die American Football Präsentation bieten aber etwas für jeden Geschmack. Bereits am frühen Abend startet dann die beliebte after-soccer party mit Live-Musik und guter Stimmung.

Nicht zuletzt gibt es natürlich auch was für den Gaumen:  ob Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke, Leckereien vom Brauhaus oder Erfrischungen an der Cocktail-Bar – auch hier ist für jeden Geschmack was dabei.

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch und einen unterhaltsamen Tag. Und wir bedanken uns schon jetzt beim Veranstalter und allen Förderern!

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine