Fußball-Brunch am Sonntag, 27.5.

Zu einem ganz neuen Format hat die Fußballabteilung im Rahmen der Vereinsentwicklung eingeladen.

Alle, denen die Zukunft des TuS sowie der Fußballabteilung am Herzen liegt, sind eingeladen.

Auf Basis der Interviews, die im Herbst/Frühjahr mit verschiedenen Medebachern geführt wurden, werden Stärken und Schwächen transparent gemacht. Spannend wird dann, welche Schlüsse daraus zu ziehen sind bzw. welche Aktivitäten, Änderungen oder Neuerungen sich anschließen.

Einbringen in die Diskussion kann sich erstmal jeder! Und es geht auch nicht darum, dass alle auf irgendwelche Tätigkeiten verpflichtet werden. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.

Um die Planungen zu erleichtern, wäre eine kurze Anmeldung an m.aufmhof@tus-medebach.de oder eine Mitteilung an ein anderes Vorstandsmitglied hilfreich. Aber auch spontane Besucher sind willkommen, wir freuen uns!