Jugendförderkreis beim Sparkassen-Open-Air Kino am 15.9.17

Unter dem Motto „Movie unterm Sternenhimmel“ kommt das Sparkassen-Open-Air-Kino am  15. September 2017 nach Medebach. Dort zeigen Stadt Medebach und Sparkasse Hochsauerland in Kooperation mit Kino Willingen den Familienfilm „Ich einfach unverbesserlich 3“.

Bürgermeister Thomas Grosche und Sparkassendirektor Peter Wagner sind sich einig: “Das ist einzigartig für unsere Region. Seit dem Start 2008 auf dem Medebacher Marktplatz fanden bereits mehr als 50 Vorstellungen in Medebach, Winterberg, Hallenberg, Bestwig, Olsberg und Brilon statt. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder in Medebach sind und hoffen auf einen unterhaltsamen Abend für Groß und Klein bei freiem Eintritt. Alle Gäste sind herzlich willkommen“.

Das Catering an diesem Abend übernimmt in gewohnter Manier der Jugendförderkreis Fußball vom TuS Medebach. Bei leckeren Würstchen und Steaks, kühlen Getränken und Popcorn steht einem gemütlichen Kinoabend unter freiem Himmel nichts entgegen.

Filmbeginn ist gegen 21.00 Uhr. Ab 19.30 Uhr haben die Bewirtungsstände bereits geöffnet und alle Gäste können sich  bei guter Musik dann schon auf den Film einstimmen.