Badminton während der Sommferferien

An alle, die einen Schläger halten können und wollen;-)

Am kommenden Dienstag, den 11.07.2017, ist das Abschlusstraining. Dann folgt die Sommerpause für die 3-Fachturnhalle:-D Aber nicht für die Sportbegeisterten ab 16 Jahren unter uns! (Jüngere nach Absprache)

Während der Sommerferien findet unser Training dienstags ab 19 Uhr in der kleinen Halle am Hallenbad..Am 05. September geht es wieder in der 3-Fachturnhalle weiter.

Alternativ sind wir auch beim Training in Korbach willkommen: mittwochs 19:30-22:00 und samstags 13:30-16:00 in der Halle am Hauerstadion. Diese Zeiten gelten übrigens auch ausserhalb der hessischen Ferien, zusätzlich dann noch montags 19:30-22:00.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte unter vorbadmedebach@outlook.de

Badminton Turnier Foto

Hoffe, man sieht sich;-) Ansonsten wünschen wir euch eine erholsame Sommerzeit:-)

Gruß, Vorstand Badminton Medebach