Mahmoudy Brüder leiten Spiel gegen Oberligisten ASC Dortmund

Unser dienstälterster Schiedsrichter Mohammad Mahmoudy leitete das Testspiel des ASC Dortmund gegen unsere 1 . Mannschaft. Gegen einen Gegner aus der Oberliga Westfalen sind aber Linienrichter Pflicht. Neben Arti Sylejmani stand ihm sein Bruder Daniel zu Seite, der „zweit-dienstälteste“ Schiedsrichter des TuS Medebach.

Mohammad pfeift ja jetzt schon über 10 Jahre für den TuS, für Daniel ist das Jubiläum schon fast in Sichtweite.

Der TuS ist immer auf der Suche nach Leuten, die es den beiden gleich tun wollen. Ohne Schiedsrichter läuft der Ball nicht!

Interessenten können uns gerne ansprechen, im Herbst wird der nächste Lehrgang im Fußballkreis angeboten.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine