25 jähriges Jubiläum – Kreismeister 1992

Am 17. Mai 1992 gab es in Siedlinghausen kein halten mehr. Der TuS war Kreismeister im damaligen Fußballkreis Brilon. Und damit verbunden war der 3. Aufstieg in die Bezirksliga (nach 1960 und 1976). Das musste (und wurde) natürlich gebührend gefeiert werden.

Die damalige Aufstiegsmannschaft feiert das silberne Jubiläum am Samstag im Medebacher Sportheim zusammen mit den vorherigen Kreismeistern, dem damaligen und jetzigen Fußballvorstand und einigen Aktiven, die in der anschließenden Bezirksliga-Zeit dabei waren.

Wir wünschen allen eine schöne Feier!

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine