Generalversammlung der Fußballabteilung

Der Vorstand lädt alle Mitglieder ganz herzlich zur Generalversammlung der Fußballabteilung des TuS Medebach 1919 e.V. am Samstag, 04.03.2017 um 19:00 Uhr im Vereinslokal Gasthof Lübbert ein!

Folgende Tagesordnung steht auf dem Programm:

2. Verlesen des Protokolls des letztjährigen Versammlung
  3. Bericht des Abteilungsvorsitzenden
  4. Bericht Gremium Finanzen (Kassenbericht)
  5. Bericht der Kassenprüfer/Entlastung des Vorstandes
  6. Kurzberichte

– Gremium Spielbetrieb

– Gremium Jugend

– Gremium Sportstätten

– Gremium Marketing/Sponsoring

– Gremium Ehrenamt/Mitglieder

1. Ehrungen für langjährige Mitglieder (25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre)
  2. Baumaßnahmen/Investitionen 2016/2017
  3. Wahlen

– Wahl von Gremien-Koordinatoren

–  Wahl eines Kassenprüfers

2. Singen des Vereinsliedes

Alle Teilnehmer werden Zeuge einer ganz besonderen Premiere. Ihr dürft gespannt sein!

Im Vorfeld besteht übrigens die Gelegenheit zur Teilnahme an der Vorabendmesse im Gedenken an alle verstorbenen Mitglieder der Fußballabteilung.