Ergebnisse der TT-Jugendvereinsmeisterschaft 2016

Erfolgreiche TT-Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen

Am vergangenen Samstag (21.05.2016) fanden in der Turnhalle am Hallenbad die diesjährigen Vereinsmeisterschaften (auch Winni`s Mini-Meisterschaften genannt) der Kinder und Jugendlichen statt. Hierbei wurde in einer Hobby-Klasse und in einer aktiven Jugendklasse gespielt. Den Zuschauern wurden spannende und hochklassige Spiele geboten und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.In der Hobby-Klasse setzte sich Finn Beulen vor Felipe Küper und dem jüngsten Teilnehmer Eric Drilling durch.

In der aktiven Jugendklasse gewann Stephan Rabe in einem spannenden und auch sehr knappen Endspiel gegen Louis Leber und sicherte sich somit den Titel. Den dritten Platz erlangte Andre Köster mit einem Sieg über Sarah Kuhnhenne. Anschließend wurde ein Doppelwettbewerb durchgeführt. Hier konnten sich Ferdinand Schreiber und Andre Köster vor Stephan Rabe und Domenic Lurch den Titel sichern. Phil Schmidt und Lea Kuhnhenne wurde Dritte. In der Hobby-Klasse gewannen Eric Drilling und Markus Klüppel vor Finn Beulen und Henrik Schäfer. Hier wurden Fiete Föhrer und Ricardo Küper Dritte. Alle Teilnehmer konnten sich über Gutscheine von Winni freuen und die Erstplatzierten bekamen zusätzlich Urkunden und Medaillen. Die Tischtennisabteilung bedankt sich bei Allen die mitgespielt haben für die guten und fairen Spiele.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Aktuelles

Osterfeuer 2024

Viele Menschen in der Region werden am Osterwochenende gemütliche Stunden an Osterfeiern verbringen. In Medebach wird das Osterfeuer am Abend des Ostersonntags entzündet damit es den Himmel erleuchtet. Es wird

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 16.03.2024

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.24 um 18.00 Uhr ins heimische Sportheim. Die Tagesordnung zum herunterladen findet ihr hier: Einladung zur Mitgliedertversammlung 2024 Das Protokoll aus 2023 findet ihr hier: