2 x 7 Tore in Testspielen

Die 1. Fußballmannschaft absolvierte zwei weitere Tests gegen Mannschaften aus der hessischen Kreisoberliga. In beiden Fällen gab es sieben Tore zu sehen.

Am Samstag spielte man gegen den TSV Röddenau aus der Kreisoberliga Marburg/Gießen. Nach torloser erster Halbzeit begann in der zweiten Hälfte der Tag der offenen Tür auf beiden Seiten. Bei Medebach konnten sich Artjom Siebert, Hendrik Wiese und Markus Lübbert in die Torjägerliste eintragen. Endstand: 3:4

Am Dienstag spielte man auf schneebedecktem Boden gegen Goddelsheim/Münden, Kreisoberliga Waldeck. Medebach ging durch Erik Schmiedeler in Führung, die Gäste drehten das Spiel bis zur Pause auf 1:2. Nach dem Wechsel drehte Medebach die Partie durch Tore von Andre Ricken, Niklaas Westermann und Tim Fresen. Endstand: 4:3.

Was die Ergebnisse angeht insgesamt eine durchwachsene Vorbereitung, man darf auf das erste Meisterschaftsspiel am Sonntag in Olsberg gespannt sein. Bis dahin werden noch einige personelle Fragen zu klären sein.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Aktuelles

Osterfeuer 2024

Viele Menschen in der Region werden am Osterwochenende gemütliche Stunden an Osterfeiern verbringen. In Medebach wird das Osterfeuer am Abend des Ostersonntags entzündet damit es den Himmel erleuchtet. Es wird

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 16.03.2024

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.24 um 18.00 Uhr ins heimische Sportheim. Die Tagesordnung zum herunterladen findet ihr hier: Einladung zur Mitgliedertversammlung 2024 Das Protokoll aus 2023 findet ihr hier: