Sieg zum Abschluss des Trainingslagers

Der TuS Medebach (1. Mannschaft) hat zum Abschluss des dreitägigen Trainingslagers das Testspiel gegen Rot-Weiß Medelon mit 2:0 (1:0) gewonnen.

Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag standen für die Kicker schweißtreibende Einheiten auf dem Programm, und das nicht nur wegen der hohen Temperaturen. Nach einer Trainingseinheit und einem Lauf am Freitagabend folgte mit dem Samstag der intensivste Tag mit einem Lauf, drei Trainingseinheiten und anschließend noch einer Teambuildingmaßnahme im Centerpark Medebach. Nach einer 25 km-Radtour am Sonntagmorgen folgte eine weitere Trainingseinheit, ehe am Nachmittag das Spiel gegen den Nachbarn aus Medelon, der ebenfalls aus einem Trainingslager in Titmaringhausen anreiste, den Abschluss bildete.

Medebach beherrschte das Spiel deutlich, allerdings ließ man gute Chancen ungenutzt. So stand am Ende ein 2:0 Erfolg, Torschützen waren Jens Fresen und Luca Marasco.

Diese Woche stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, bevor man am Wochenende an Turnieren in Medelon und Frankenau teilnimmt.