Testspielsieg zum Abschluss des Trainingslagers

Am vergangenen Wochenende absolvierte die 1. Fußballmannschaft in Medebach ihr diesjähriges Sommertrainingslager. Mit nahezu dem gesamten Kader wurden zwei Läufe, eine Radtour, vier Trainingseinheiten, eine Teambuildingmaßnahme am Möhnesee, eine Mannschaftssitzung und zum Abschluss das Testspiel gegen die SG Eppe/Niederschleidern durchgeführt. Mit den in ihrem Amt bestätigten Kapitänen Jens Fresen, Andre Ricken und Florian Niggemeier geriet der TuS durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 0:1 ins Hintertreffen. Medebach war überlegen, ließ aber einige gute Chancen aus und kam bis zum Seitenwechsel „nur“ zum Ausgleich durch Jan Vieweger, der ebenfalls einen Freistoß verwandelte. Nach dem Wechsel drehte Medebach auf und Erik Schmiedeler, Andre Ricken, zweimal Jan Vieweger sowie Fabian Müller sorgten für einen am Ende deutlichen 6:1 Erfolg.

Am nächsten Samstag steht in Buchenberg der nächste Test an, um 16 Uhr spielt man beim Gruppenligaaufsteiger FSG Buchenberg/Ederbringhausen.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine