Einladung zur Aufstiegsfeier

Einladung

Sehr geehrtes/r Mitglied, Fan, Werbepartner, Sponsor und Förderer des TuS Medebach 1919 e.V.,

es ist geschafft! Der TuS Medebach ist zum achten Mal in die Bezirksliga (Bundesliga des Sauerlandes) aufgestiegen. Somit sind wir nach 3 Jahren Kreisliga A in der nächsten Saison wieder in der überregionalen Liga vertreten.

Dieses ist Anlass genug, mit allen, die sich dem Verein verbunden fühlen, die Saison am 15.06.2013 ab 19:30 Uhr im Sportheim gebührend ausklingen zu lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an diesem Tag unsere Gäste sind. Lassen Sie uns also gemeinsam die sportlichen Erfolge der vergangenen Saison in netter Runde feiern. Verbringen Sie ein paar gemütliche Stunden in Feierlaune im Sportheim und lassen Sie die Saison mit Vorstand und Spielern des TuS noch einmal Revue passieren.

TuS Medebach, Vorstand