Weihnachtsfeier der Fußballer

TuS Weihnachtsfeier – Blau-Weiß rieselt der der Schnee!

Die Fußballabteilung des TuS Medebach veranstaltet am 30. November ab 19 Uhr im festlich dekorierten Sportheim für alle aktiven und passiven TuS-Mitglieder eine besondere Weihnachtsfeier mit einer großen Verlosung. Unter dem Motto „Blau-Weiß rieselt der Schnee“ möchte man sich schon früh auf die in Kürze bevorsstehenden Weihnachtsfeiertage einstimmen und dem gelungenen  Fußballjahr noch einen krönenden Deckel aufsetzen. Wertvolle Preise warten auf ihre Gewinner, unter anderem sind eine Kurzkreuzfahrt nach Oslo, ein wertvoller Drehstuhl oder Bundesligatrikots nach Wahl mit individueller Beflockung in der Lostrommel. Musikalische Überraschungsgäste sorgen für Stimmung , ein interaktives Quiz regt zum Mitmachen an, und der Nikolaus sorgt ebenfalls für jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Eintrittskarten und Lose sind bei den Vorstandsmitgliedern und bei der Sparkasse Hochsauerland erhältlich. Im Eintrittspreis von 8 Euro ist ein abwechslungsreiches Buffet enthalten. Zur Planung möchten wir bitten, die Karten möglichst schon im Vorfeld zu ordern.

Wir sehen uns am 30. November, Einlass ist ab 18.30 Uhr.