1. Mannschaft wieder im Training

Nach drei Laufeinheiten in der vergangenen Woche nimmt die 1. Fußballmannschaft am heutigen Montag das Training am Ball wieder auf. Auf dem Programm steht eine zweistündige Einheit im Centerpark.

Im Rahmen der Vorbereitung wurden auch fünf Testspiele ausgemacht. Es geht gegen folgende Gegner:

04. Februar, 15 Uhr je nach Witterung gegen oder in Frankenau (wird kurzfristig festgelegt)

11. Februar, 14 Uhr gegen Goddelsheim

18. Februar, 15.30 Uhr gegen TUS Valmetal

24. Februar, 19 Uhr gegen SV Eppe/Niederschleidern

26. Februar, 15 Uhr in Remblinghausen

Zuschauer sind natürlich auch bei den Testspielen herzlich willkommen.