Erste: Letztes Saisonspiel in Arpe

Das letzte Saisonspiel bestreitet Medebach am Sonntag gegen Arpe/Wormbach. Arpe hat noch geringe Aufstiegschancen. Allerdings muss dann schon alles für Arpe laufen. Folgende Konstellation:

a)       Arpe steigt auf bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Marsberg gegen Eslohe

b)       Arpe steigt auf bei einem Sieg mit mehr als 10 Toren Unterschied und einem Unendschieden von Marsberg

Arpe ist aktuell die beste Heimmannschaft der Liga und absoluter Favorit in der Begegnung gegen Medebach. Insbesondere die Offensive um Ruggio, Kotthoff, Lekaj und Richter gehören zur Creme de la Creme der Liga. Richter befindet sich momentan im Aufbautraining nach längerer Verletzungspause. Erst am letzten Sonntag konnte man sich in Müschede mit einem überzeugenden 4:1 im Aufstiegsrennen zurückmelden. Auch wenn Arpe Trainer Waldemar Patrzek öffentlich nicht mehr mit dem Aufstieg rechnet, werden sie nichts unversucht lassen in der Hoffnung eines möglichen Happyends.

Medebach ist seit drei Spielen ungeschlagen und will nicht einfach nur Punktelieferant sein. Im vorerst letzten Bezirksligaspiel will man sich so teuer wie möglich verkaufen und vielleicht eine Überraschung schaffen. Fehlen wird gegenüber der Vorwoche Till Riedel (Prüfung). Dagegen sind Daniel Köster, Michael Padberg und Marcel Kaiser wieder an Bord. Das Hinspiel gewann Arpe in Medebach nach hartem Kampf mit 1:0. In der Vergangenheit konnte Medebach in Arpe keine Punkte mit nach Hause nehmen. Mal schaun, ob das sich nicht ändert….

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Aktuelles

Osterfeuer 2024

Viele Menschen in der Region werden am Osterwochenende gemütliche Stunden an Osterfeiern verbringen. In Medebach wird das Osterfeuer am Abend des Ostersonntags entzündet damit es den Himmel erleuchtet. Es wird

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 16.03.2024

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.24 um 18.00 Uhr ins heimische Sportheim. Die Tagesordnung zum herunterladen findet ihr hier: Einladung zur Mitgliedertversammlung 2024 Das Protokoll aus 2023 findet ihr hier: