Hallensaison 2009/2010

In diesem Winter nahm die 1. Mannschaft an 3 Hallenturnieren teil. Zu Beginn spielte man die Vorrunde des RWE-Winter-Cups und konnte sich etwas überraschend direkt für die Finalrunde in Hüsten qualifizieren. Am 17. Januar trifft die Mannschaft in der 1. Runde auf die Truppe um Spielertrainer Mario Droste Langenholthausen. Mal schauen was noch geht.

 

Des weitern wurde am Tenne-Cup in Winterberg am vergangenen Samstag teilgenommen. Hierbei zog man unglücklich erst im Finale gegen den Ligakonkurrenten Nuhnetal mit 1:2 den kürzeren.

 

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften schied man kläglich in der Vorrunde aus. Medebach hatte zwar in allen drei Vorrundenspielen ein deutliches Chancenübergewicht, zeigte sich aber vor dem Tor zu verspielt und kompliziert. So standen am Ende zwei Niederlagen gegen Oberschledorn und Medelon (jeweils 0:1) und ein Sieg gegen Medebach 2 (2:0; Torschützen: Hasenauer und C. Lübbert) zur Buche. Stadtmeister wurde die SG Grafschaft.

 

  

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine