Heimspiel gegen TUS Müschede

Der TUS Medebach trifft am Sonntag um 15 Uhr auf den Namensvetter aus Müschede. Nachdem man ein Jahr lang in die ungeliebte Bezirsliga Gruppe 7 umquartiert worden war, folgte diese Saison für die Müscheder der Weg zurück in die Gruppe 5, wo man mit zum Kandidatenkreis gezählt wurde. Der Start verlief allerdings alles andere als nach Wunsch, und so war der TUS Müschede entegen allen Erwartungen zunächst im unteren Drittel zu finden. Dieser überraschende Verlauf wurde aber am vergangenen Wochenende mit einem Paukenschlag beendet, wo man den starken Aufsteiger aus Nuhnetal mit sage und schreibe 8:3 abfertigte. Die Saison ist noch jung, und für Müschede könnte das der Auftakt einer Aufholjagd gewesen sein. Übrigens: auch der TUS Müschede spielt seit dieser Saison auf einem neuen Kunstrasenplatz…

Medebach wird sich gegenüber dem Brilon-Spiel gewaltig steigern müssen, will man Zählbares im Hansestadion behalten. Markus Lübbert, Georg Drilling und Till Riedel werden dabei wie es aussieht nicht mithelfen können.

Das nächste Auswärtsspiel beim FC Cobbenrode findet bereits am Samstag, 26. September um 17 Uhr in Cobbenrode statt.

Einen Link zur Unterstützung des TUS Medebach finden hier:
http://www.sonntags-spielt.de/index.php?club=tus-medebach#/de_DE/Spielfeld/

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Aktuelles

Osterfeuer 2024

Viele Menschen in der Region werden am Osterwochenende gemütliche Stunden an Osterfeiern verbringen. In Medebach wird das Osterfeuer am Abend des Ostersonntags entzündet damit es den Himmel erleuchtet. Es wird

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 16.03.2024

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.24 um 18.00 Uhr ins heimische Sportheim. Die Tagesordnung zum herunterladen findet ihr hier: Einladung zur Mitgliedertversammlung 2024 Das Protokoll aus 2023 findet ihr hier: