Hoher Sieg im Testspiel

In einem weiteren Testspiel am Mittwochabend besiegte der TUS Medebach die SG Fürstenberg/Immighausen mit 11:2 (5:0). Vorgabe war es, jetzt endlich auch spielerisch zuzulegen, und die Mannschaft konnte das umsetzen. Der A-Ligist aus dem benachbarten Hessen, der übrigens von Medebachs ehemaligem Spieler der 90er-Jahre Volker Schnatz geführt wird, war unter dem Strich chancenlos. Torschützen auf Medebacher Seite waren Markus Lübbert (6), Andre Hülsmann (2), Patrick Linn und Christian Lübbert, dazu kam ein Eigentor. Beide Teams spielten auf Grund von Verletzungsausfällen mit 10 Mann zu Ende. Medebach zog bis zur 80. Minute auf 11:0 davon und erlaubte den Gästen in der Schlussphase noch zwei Ehrentreffer.

Der letzte Test vor dem Meisterschaftsbeginn findet am kommenden Dienstag in Goddelsheim statt.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Aktuelles

Osterfeuer 2024

Viele Menschen in der Region werden am Osterwochenende gemütliche Stunden an Osterfeiern verbringen. In Medebach wird das Osterfeuer am Abend des Ostersonntags entzündet damit es den Himmel erleuchtet. Es wird

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 16.03.2024

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.24 um 18.00 Uhr ins heimische Sportheim. Die Tagesordnung zum herunterladen findet ihr hier: Einladung zur Mitgliedertversammlung 2024 Das Protokoll aus 2023 findet ihr hier: