Generalprobe geglückt: 2:1 Erfolg in Hachen

Am Mittwochabend machte sich die 1. Mannschaft auf die weite Fahrt nach Hachen, um auf Kunstrasen noch einmal die Form zu testen. Beim Arnsberger A-Ligisten gab es einen 2:1 (0:1) Erfolg, Doppeltorschütze war Andre Ricken. Hachen, das vergangenen Sonntag mit einem 5:1 gegen Neheim 2 in die Rückrunde gestartet war, wusste vor allen Dingen in der ersten Hälfte zu überzeugen und ging durch einen fulminanten Schuss kurz vor der Halbzeit in Führung. In der zweiten Hälfte hatte Medebach mehr vom Spiel und schien auch kräftemäßig überlegen. Rickens Doppelschlag um die 70. Minute drehte das Spiel, auf Grund der zweiten Hälfte ist der Sieg verdient. Beide Teams hätten in der Schlussphase noch zu Toren kommen können, so wurde u.a. Jan Vieweger ein klares Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht anerkannt.

Nach dem Meisterschaftsspiel am Sonntag in Oeventrop testet der TUS Medebach am kommenden Dienstag zuhause gegen Berndorf erneut seine Form.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Aktuelles

Osterfeuer 2024

Viele Menschen in der Region werden am Osterwochenende gemütliche Stunden an Osterfeiern verbringen. In Medebach wird das Osterfeuer am Abend des Ostersonntags entzündet damit es den Himmel erleuchtet. Es wird

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 16.03.2024

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.03.24 um 18.00 Uhr ins heimische Sportheim. Die Tagesordnung zum herunterladen findet ihr hier: Einladung zur Mitgliedertversammlung 2024 Das Protokoll aus 2023 findet ihr hier: