1. Mannschaft sucht Testspielgegner

Der Winter hat das Sauerland derzeit fest im Griff, und damit auch die Fußballer des TUS Medebach. Improvisieren ist angesagt, da der Platz nach der Vereisung aus den Vorwochen jetzt zusätzlich mit einer 30 cm dicken Schneeschicht bedeckt ist. So konnte bereits am vergangenen Wochenende das Testspiel gegen Berndorf nicht stattfinden, das für diesen Freitag geplante Spiel gegen Goddelsheim/Münden ist ebenfalls bereits abgesagt. Ob das geplante Spiel in Fleckenberg stattfinden kann, steht momentan ebenfalls noch in den Sternen. Somit konnte die 1. Fußballmannschaft bislang nur den Test in Wenholthausen gegen Dorlar absolvieren, der mit 3:2 gewonnen wurde.

Für die nächsten Wochen sucht der TUS somit noch Testspielgegner, um weiter Spielpraxis zu sammeln. Gesucht wird das ein oder andere Auswärtsspiel unter der Woche auf einem bespielbaren Platz. Interessenten melden sich unter 0171-6745359.