Um 12.06 ereilte Medebach die Nachricht, dass das Spiel auf Grund der Bodenbeschaffenheit des Kunstrasenplatzes nicht stattfinden kann. Vermutlicher Nachholtermin: Sa./So. 21./22. Februar 09 

—————————————————————————————————————————————— 

Zum Abschluss des Jahres 2008 ist der TUS Medebach zu Gast beim Tabellenführer in Schmallenberg. Gespielt wird am Schulzentrum auf Kunstrasen. Der SV Schmallenberg/Fredeburg konnte die Tabellenführung im Saisonverlauf vom VfB Marsberg übernehmen und bis zur Erringung der Herbstmeisterschaft verteidigen. Mit drei Zählern Vorsprung führt die Richard-Elf die Bezirksliga an und ist noch daheim noch ungeschlagen. Die technisch beschlagene Mannschaft wusste im Saisonverlauf mit zielstrebigem und variablem Spiel zu gefallen. Nach langem Aufenthalt in der Bezirksliga soll jetzt die Rückkehr in die Landesliga erfolgen.

Medebach konnte im Hinspiel lange ein 0:0 halten, ehe man kurz vor Schluss einmal unaufmerksam war und bei einer Standardsituation nicht aufpasste. Auch in Schmallenberg wird man versuchen, erst einmal kompakt zu stehen. Haushoher Favorit ist aber der Tabellenführer.

Medebach muss auf Markus Ricken, Artjom Siebert (beide beruflich) sowie immer noch auf Till Riedel (Rippenbruch) verzichten.

Aktuelles – Archiv

Sponsoren