Auf die 1. Fußballmannschaft wartet am Wochenende erneut eine Auswärtsaufgabe, es ist die letzte der ausklingenden Saison 07/08, ehe dann am letzten Spieltag zuhause gegen den TUS Velmede-Bestwig die Serie komplett abgeschlossen wird. Bad Berleburg rangiert aktuell auf dem dritten Tabellenplatz und hegte Dank einer konstanten Saisonleistung zwischenzeitlich sogar Aufstiegsträume, die aber mittlerweile vom feststehenden Meister Erndtebrück beendet wurden. Die Trevisi-Elf konnte bereits das Hiinspiel in Medebach knapp für sich entscheiden und geht somit erneut als Favorit in die Partie.

Für Medebach geht es darum, Anschluss an die ersten 65 Minuten aus der Marsberg-Begegnung zu finden. Angestebt wird, im letzten Auswärtsspiel nochmal zu punkten. Jan Althaus wird auf Grund anhaltender Leistenbeschwerden dabei nicht helfen können, ein Fragezeichen steht auch noch hinter Peter Ricke, der unter der Woche wegen Oberschenkelproblemen nur eine Laufeinheit absolvieren konnte.

Patrick Schmidt konnte nach langer Pause jetzt wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Er könnte in den letzten Begegnungen noch in den Kader rutschen.

Aktuelles – Archiv

Sponsoren