Bericht vom 31.01.2008 1. Trainingsspiel

Auch wenn die Jecken an diesem Wochenende das Zepter in Medebach und Umgebung schwingen, bestreitet die 1. Mannschaft am Samstag ihr erstes Testspiel 2008. Voraussetzung: Das Wetter spielt mit.
Gegner ist die Spielvereinigung SW Breckerfeld, die an diesem Wochenende in Medebach/Winterberg zum Trainingslager weilt. Breckerfeld spielt in der Kreisliga A1 im Kreis Hagen und ist dort auf dem 7. Platz positioniert. In 17 Spielen konnte man immerhin 47 Tore erzielen und damit fast einen Dreier-Schnitt.
Für Medebach geht es darum, nach den ersten beiden Trainingswochen Spielpraxis zu sammeln, wobei man noch nicht auf alle Akteure zurück greifen kann.
Beginn ist um 15.00 Uhr, Zuschauer sind herzlich willkommen.
Der Kontakt nach Breckerfeld kam übrigens über den TUS-Sponsor Uwe Slodowski (Alpenrausch Winterberg) zustande, dessen Schwager Trainer bei den Schwarz-Weißen ist.

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

TuS Neujahrsbrief 2025

Hier könnt Ihr Euch den TuS Neujahrsbrief 2025 anschauen: Neujahresschreiben TuS digital 2025