Bericht vom 18.01.2008 1. Mannschaft nimmt Training wieder auf

Die 1. Mannschaft beginnt am morgigen Samstag mit der Vorbereitung auf die Wiederaufnahme der Saison am 2. März bei Arpe/Wormbach. Am Samstag, Montag und Mittwoch stehen zunächst gemeinsame Laufeinheiten auf dem Programm, ehe dann am Freitag (25.01.) das Training mit Ball auf dem Platz beginnt. Alles natürlich abhängig davon, wie sich das Wetter in den kommenden Wochen entwickelt.
Im Anschluss an die erste Laufeinheit findet dann am Samstag noch eine Spielersitzung statt, um organisatorisch Planungssicherheit zu schaffen.
Im Rahmen der Vorbereitung wurden auch fünf Trainingsspiele ausgemacht. Gespielt wird gegen Breckerfeld (A-Liga, 2. Februar 15 Uhr), in Bad Arolsen (Bezirksoberliga Hessen, 9. Februar 15 Uhr), in Thülen (A-Liga, 15. Februar 19.30 Uhr), in Bruchhausen/Elleringhausen (A-Liga, 16. Februar 15 Uhr) und gegen Goddelsheim/Münden (Bezirksliga Hessen, 24. Februar, 15 Uhr).
Andre Ricken, Christian Lübbert (beide Skiurlaub) sowie Tobias Craan (Examen) werden bei der Eröffnungseinheit noch fehlen, dazu gesellt sich Patrick Schmidt (Knie-OP).