Bericht vom 12.02.2008 Derby vorgezogen

Noch drei Wochen, dann geht es (endlich) wieder los mit dem Fußball in der Bezirksliga. Die Planungen werfen unterdessen schon ihre Schatten voraus, und so möchten wir an dieser Stelle rechtzeitig eine Information veröffentlichen, die die Fans des (in dem Fall Medebacher) Fußballs sicher interessiert.
Auf Grund der Kommunion in den Orten Medebach und Oberschledorn wird das Derby zwischen eben diesen beiden Vereinen um einen Tag vorgezogen. Anstoß ist somit am Samstag, 29. März um 16 Uhr in Oberschledorn. Bitte im Kalender schon einmal fett anstreichen…

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine