Vergangene Veranstaltungen

Familienwandertag mit SC Hesseberg und St. Sebastianus Schützen

Termin bitte schon mal reservieren. Der TuS möchte gemeinsam mit dem Skiclub Hesseberg und der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in den Jahren zwischen der Schnade (alle drei Jahre, zuletzt 2021) einen Familienwandertag etablieren. Die ersten Planungen laufen, wir werden rechtzeitig berichten!

Mitgliederversammlung Fußballabteilung, 5.3.22

Sportheim, TuS Medebach Schützenstr. 33, Medebach

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des TuS Medebach 1919 e.V. am Samstag, 05.03.2022 um 19:30 Uhr im Sportheimmit folgender Tagesordnung:   Begrüßung Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung Bericht des Abteilungsleiters Finanzberichte Bericht der Kassenprüfer/Entlastung des Vorstandes Berichte Spielbetrieb (inkl. Berichte der Senioren-, Damen- und Jugendmannschaften) Sportstätten allgemein Investitionsmaßnahmen i.R. „Moderne Sportstätte 2023“ Kommunikation Ehrungen Wahlen Wahl […]

Kostenlos