Vergangene Veranstaltungen

Sportheim, TuS Medebach Schützenstr. 33, Medebach

Die Mitgliederversammlung ist das höchste und wichtigste Organ eines Vereins. Der Vorstand würde sich über viele Teilnehmer sehr freuen. Hier noch einmal die Tagesordnung: Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Abteilungsversammlung Fußball

Sportheim, TuS Medebach Schützenstr. 33, Medebach

Die Fußballabteilung freut sich über viele Besucher bei der diesjährigen Abteilungsversammlung. Neben den Regularien stehen interessante Bericht aus den verschiedenen Bereichen (u.a. Sportstätten, Spielbetrieb, Kommunikation) auf dem Programm. Ein Bericht des JFK rundet das Programm ab. Anschließend sollte noch Zeit für Fachgespräche und Austausch in gemütlicher Runde sein.

Familienwandertag mit SC Hesseberg und St. Sebastianus Schützen

Termin bitte schon mal reservieren. Der TuS möchte gemeinsam mit dem Skiclub Hesseberg und der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in den Jahren zwischen der Schnade (alle drei Jahre, zuletzt 2021) einen Familienwandertag etablieren. Die ersten Planungen laufen, wir werden rechtzeitig berichten!