Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde.

Es ist eine schwierige Zeit und unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Wir möchten uns nochmal bei allen Mitgliedern und Sponsoren bedanken, dass ihr uns treu bleibt und so lange Verständnis für die schwierige Situation aufbringt. Ostern ist ein Fest des Neuanfangs, der Hoffnung und der Familie. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und Gesundheit.

„Das Glücklichsein heißt nicht ein perfektes Leben zu leben, Glücklichsein kann bedeuten, zu verstehen, dass es sich lohnt, das Leben zu leben, trotz aller Schwierigkeiten!“

Wir wünschen uns, dass wir bald wieder gemeinsam den Spass am Sport genießen dürfen.

Euer Vorstand vom TuS Medebach