Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde.

Es ist eine schwierige Zeit und unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Wir möchten uns nochmal bei allen Mitgliedern und Sponsoren bedanken, dass ihr uns treu bleibt und so lange Verständnis für die schwierige Situation aufbringt. Ostern ist ein Fest des Neuanfangs, der Hoffnung und der Familie. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und Gesundheit.

„Das Glücklichsein heißt nicht ein perfektes Leben zu leben, Glücklichsein kann bedeuten, zu verstehen, dass es sich lohnt, das Leben zu leben, trotz aller Schwierigkeiten!“

Wir wünschen uns, dass wir bald wieder gemeinsam den Spass am Sport genießen dürfen.

Euer Vorstand vom TuS Medebach

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Wiederaufnahme des Badmintontrainings

Guten Abend liebe Mitglieder und sportliche Grüße an alle, die es werden wollen. Wir freuen uns verkünden zu können, dass das Badmintontraining des TUS Medebach

Aktuelles

Sportbild des Jahres

Sportbild des Jahres TuS Medebach Thema des Wettbewerbs ist die Darstellung von Bildern, die den TuS Medebach repräsentieren das Selbstverständnis des TuS deutlich machen besondere Momente