Wiederaufnahme des Badmintontrainings ab sofort!

Guten Tag liebe Vereinsmitglieder- und Spieler,

ab Dienstag, dem 18.08.2020 findet wieder das Training des TUS Medebach – Abteilung Badminton statt.

Die Trainingszeit für die Junioren ist dienstags von 18:00 bis 19:30 und für die Junioren von 19:30 bis 21:00.

Umkleideräume und Duschen werden nicht genutzt, d. h. die SpielerInnen, TrainerInnen kommen bereits umgezogen in die Sportstätte. Die Hallenschuhe werden in der Halle oder anderen Innenräumen angezogen. Das Training findet nur mit Einhaltung des Hygienekonzepts statt, welches von der Stadt genehmigt wurde.

Zu finden ist dieses hier: Hygiene und Trainingskonzept