Sticker-Verkauf in der Verlängerung

Anlässlich seines 100jährigen Jubiläums hat der TuS Medebach 1919 e.V. ein Sticker-Album mit allen Aktiven aufgelegt. Nach toller Resonanz geht der Verkauf jetzt in der Werkers Welt Müllenhoff bis 17.8. in die Verlängerung.

Nach der Sticker-Tauschbörse beim Sportwochenende Ende Juni sollte eigentlich Schluss sein. Jetzt gibt es aber für Nachzügler noch zwei letzte Gelegenheiten.

Zum einen ist ein Restposten Sticker im Baumarkt Müllenhoff zum Aktionspreis „Kaufe 2, Zahle 1“ zu erhalten. Der Verkauf läuft, solange der Vorrat reicht, längstens aber bis zum 17. August. Am Sonntag, den 18. August, gibt es dann während des B-Liga Spiels der II. gegen die SG Siedlinghausen-Silbach noch einmal die Möglichkeit, Sticker zu tauschen oder auch einzelne Bilder zu erwerben.

Danach ist dann aber endgültig Schluss. Also, wer sein Album noch ein wenig aufpeppen möchte oder wem nur noch wenige Bilder fehlen: Auf geht’s zum Sammel-Endspurt!

Newsletter

Sei immer auf dem neusten Stand

Weitere Beiträge

Ostergrüße vom Vorstand

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches und schönes Osterfest im Kreise der Familie und Freunde. Es ist eine schwierige Zeit und

Projekte

NRW Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land NRW hat bereits im Jahr 2019 das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ aufgelegt, um Investitionsrückstände in der Sport-Infrastruktur abzubauen. Neben der Umstellung auf eine