Auch im Hinblick auf das Osterfeuer sammelt der TuS in diesem Jahr erstmalig ausgediente Weihnachtsbäume in der Kernstadt ein. Die Aktion findet am Samstag, den 27. Januar statt, ausreichend Zeit also noch für das Abschmücken.

Die Medebacher werden gebeten, die  Bäume am  27. 1. ab 8.00 Uhr gut sichtbar am Straßenrand zu deponieren. Falls Bäume bis mittags nicht abgeholt sind, erbitten die Verantwortlichen einen Hinweis unter 0162 / 9440 640.

Wir hoffen, dass der Service auch Ende Januar noch angenommen wird. Natürlich freuen wir uns über eine kleine Anerkennung.

Wer am 27. helfen möchte, ist herzlich willkommen. Natürlich gibt es nach getaner Arbeit auch eine kleine Stärkung für alle Helfer. Wir bitten dazu um eine kurze Meldung bei Mattin Specht, der innerhalb des Fußball-Vorstands die Verantwortung für die Aktion übernommen hat. Telefonisch (s.o.), über unsere facebook-Seite oder per e-mail an m.specht@tus-medebach.de.

Aktuelles – Archiv

Sponsoren

{"slides_column":"2","slides_scroll":"1","dots":"true","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":"2000","loop":"true","rtl":"false","speed":"1000","center_mode":"false"}