Am Samstag ab 9.00 Uhr lädt die Fußballabteilung nochmal zum Arbeitseinsatz ein. Um den Naturrasen uneingeschränkt nutzen zu können, sind noch ein paar Arbeiten notwendig, die nur nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ angepackt werden können.

Die Koordinatoren für die Platzanlage, Paul Schüngel und Markus Schmitz, habe daher nochmal einen großen Arbeitseinsatz geplant. Neben Vertretern der Seniorenmannschaften sind auch Jugendliche -gerne mit ihren Eltern- eingeladen bei dieser Gemeinschafsaktion mit zu wirken.

Natürlich gibt es neben der Arbeit auch Getränke und eine kleine Stärkung.

Und am Sonntag kann dann das Doppel-Derby gegen die SG Winterberg-Züschen vor unserer schönen Tribüne stattfinden.

Aktuelles – Archiv

Sponsoren

{"slides_column":"2","slides_scroll":"1","dots":"true","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":"2000","loop":"true","rtl":"false","speed":"1000","center_mode":"false"}