Nachdem gestern bereits das Spiel der Zweiten abgesagt werden musste, folgte am heutigen Sonntag auch die Bezirksligapartie zwischen dem TUS Medebach und dem VFL Bad Berleburg.
Beide Plätze stehen nach den umfangreichen Niederschlägen komplett unter Wasser, Fußball wäre da nicht möglich gewesen.
In Absprache mit der Platzkomission und Staffelleiter Potthöfer wurde das Spiel heute morgen abgesagt.

Konnte man in früheren Jahren bei Unbespielbarkeit des Rasenplatzes noch auf den Aschenplatz ausweichene, ist das auf Grund des katastrophalen Zustandes heute leider nicht mehr möglich. Wie auch in dem städtischen Gutachten ersichtlich ist, ist die Oberfläche verdichtet und das Wasser fließt nicht mehr ab. Schwere Zeiten für den TUS, bei dem schon das Freitagtraining sprichwörtlich ins Wasser fiel, die Spieler gingen stattdessen eine Runde bowlen…

Aktuelles – Archiv

Sponsoren