Bericht vom 01.11.2007 TuS MEDEBACH Aufstiegstruck 2007

Sehr geehrte Freunde des TuS Medebach,

Jetzt endlich können Sie sich einen TUS Medebach Aufstiegstruck 2007 sichern ! Besuchen Sie unsere Homepage unter www.SaschaWilenski.de und gehen Sie unter Angebot der Woche. Hier können Sie einen Truck bestellen oder Sie ersteigern einen für den guten Zweck ! Dabei können Sie auch noch entscheiden, wofür das Geld gespendet werden soll ! Um so mehr zusammen kommt, um so mehr fliesst vielleicht in die Kasse der Jugendmannschaften oder um so mehr neue Bälle kann der Verein erhalten. Also nicht lange überlegen und diesen limitierten Truck des TuS Medebach gewinnen, ersteigern oder kaufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn eine anständige Summe für den TuS Medebach zusammen kommen würde !!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.

Ihr Sascha Wilenski